Ciao-Bella-Fans.de News ! Ciao-Bella-Fans News & Infos Ciao-Bella-Fans.de Forum ! Ciao-Bella-Fans Forum Ciao-Bella-Fans.de Videos ! Ciao-Bella-Fans Videos Ciao-Bella-Fans.de Foto-Galerie ! Ciao-Bella-Fans Fotos Ciao-Bella-Fans.de Links ! Ciao-Bella-Fans Links Ciao-Bella-Fans.de  Lexikon ! Ciao-Bella-Fans Lexikon

 Ciao-Bella-Fans.de: News & Infos zu Rock- & Pop-Musik

Seiten-Suche:  
 Ciao-Bella-Fans.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle
Web-News @
C-B-F.de:
Mark Selinger - Hashtag Generation (Foto: Sieh&Horch)
Mark Selinger ist Musiker des Jahres 2016
Deutschmusik Song Contest - Screenshot vom 18. November 2015
Deutschmusik Song Contest unter den bedeutendsten Gesangswettbewerben
Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-To ...
Aquanario World of Watertainment 2015
Aquanario im Sommer 2015 erstmals auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof - ...
Ian Anderson
Jethro Tull’s Ian Anderson spielt „Thick As A Brick“ in weiteren Städten liv ...
 Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

 Who's Online
Zur Zeit sind 21 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Online - Werbung

 Haupt - Menü
Ciao-Bella-Fans.de - Services
· Ciao-Bella-Fans.de - News
· Ciao-Bella-Fans.de - Links
· Ciao-Bella-Fans.de - Forum
· Ciao-Bella-Fans.de - Lexikon
· Ciao-Bella-Fans.de - Kalender
· Ciao-Bella-Fans.de - Foto-Galerie
· Ciao-Bella-Fans.de - Testberichte
· Ciao-Bella-Fans.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ciao-Bella-Fans.de News
· Ciao-Bella-Fans.de Rubriken
· Top 5 bei Ciao-Bella-Fans.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ciao-Bella-Fans.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ciao-Bella-Fans.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ciao-Bella-Fans.de Link senden
· Ciao-Bella-Fans.de Event senden
· Ciao-Bella-Fans.de Bild senden
· Ciao-Bella-Fans.de Testbericht senden
· Ciao-Bella-Fans.de Kleinanzeige senden
· Ciao-Bella-Fans.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ciao-Bella-Fans.de Mitglieder
· Ciao-Bella-Fans.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ciao-Bella-Fans.de

Information
· Ciao-Bella-Fans.de FAQ/ Hilfe
· Ciao-Bella-Fans.de Impressum
· Ciao-Bella-Fans.de AGB
· Ciao-Bella-Fans.de Statistiken

 Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Seiten - Infos
Ciao-Bella-Fans.de - Mitglieder!  Mitglieder:512
Ciao-Bella-Fans.de -  News!  News:1.350
Ciao-Bella-Fans.de -  Links!  Links:12
Ciao-Bella-Fans.de -  Kalender!  Termine:0
Ciao-Bella-Fans.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Ciao-Bella-Fans.de - Forumposts!  Forumposts:117
Ciao-Bella-Fans.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:296
Ciao-Bella-Fans.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

 Ciao-Bella-Fans.de WebTips
Ciao-Bella-Fans.de ! Ciao Bella bei Google
Ciao-Bella-Fans.de ! Bella Cia bei Wikipedia

 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ciao-Bella-Fans.de - News & Infos rund um Ciao Bella, Rock-Musik, Pop-Musik & Rocker !

Ciao-Bella-Fans.de ! Gerd Christian - Noch immer jung

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Juli 2010 von Ciao-Bella-Fans.de

Ciao Bella Infos
Ciao-Bella-Fans.de |
dangi: Nein – das, was die einstige „DDR"-Ikone GERD CHRISTIAN auf ihrem neuen Album „Noch immer jung" (Pipmatz/DA Music) darbietet, ist längst kein hausmütterlicher, biederer, austauschbarer Traditionsschlager mehr. Vorliegende CD, die der sympathische große Bruder von Liedermacher/Chansonnier Holger Biege aus Anlass seines 60. Geburtstags am 16. Juli 2010 aufgenommen hat, bietet vielmehr eine elektrisierende Mixtur aus Deutschpop, sacht rockigen Fragmenten, Liedermachertum, Chanson und freundlichen Countryspielereien. Dies liegt in erster Linie am perfekt aufeinander abgestimmten Produzententeam des glücklichen Jubilars. Komponist/Arrangeur Andreas Goldmann, von seinen Freunden liebevoll „Goldi" genannt, und Texterin Heike Fransecky, nicht nur als Lyrikerin äußerst begabt, sondern auch im persönlichen Umgang die sprichwörtliche ‚Frau von Format’, gaben für Gerds aktuelles Opus wirklich ihr Bestes. Die darauf bedachten elf Songs (plus ein sommerlich-fröhliches Musikvideo, gedreht zu „Wenn man älter wird", der ersten Singleauskoppelung aus der Vorgängerproduktion „Das eigene Gesicht"), sind bodenständige, enorm niveauvolle Lieder bester Güteklasse: Prägnante, eindrucksvolle Melodien verbinden sich mit großer Dichtkunst, tiefgehenden Inhalten, spannenden Formulierungen, die niemals auf langweiliger Ich liebe Dich"- oder „Die Urlaubsliebe ist zu Ende"-Spießigkeit bzw. -Klischeehaftigkeit verharren. Und all dies setzt das Geburtstagskind Gerd Christian mittels seiner liebenswert dunklen, trefflich brüchigen Stimme, die eine Menge an Lebenserfahrung ebenso ausstrahlt, wie intime Ehrlichkeit und hohe Emotionalität, in phänomenaler Manier gesanglich um.

Zunächst war es eigentlich geplant, zu Gerds 60. Ehrentag eine Best-of-Kollektion zusammenzustellen, auf der die besten, erfolgreichsten und beliebtesten Schmankerl versammelt sein sollten, die der Große Mann des gehobenen Popchansons, seit er mit dem Team „Goldi"/Heike zusammenarbeitet, auf inzwischen sechs Longplay-CDs und zig Radio- und Kaufsingles veröffentlicht hat. Doch die drei eng miteinander verwobenen Hitzköpfe sprühten zuletzt nur so voller Ideen und Power, weshalb die Mehrzahl der Tracks von „Noch immer jung" erst in den letzten Wochen entstand und entsprechend aufgenommen wurde.
Als Aufhänger hier analysierter Silberscheibe dient eine schier traumhafte Neuauslegung eines uns allen garantiert bekannten Balladenklassikers des legendären US-Entertainers Barry Manilow. „Für Mandy" wurde bereits am 18. Juni d.J. vorab als Handels-Maxi bei DA Music ins Rennen geschickt und erstürmte kürzlich sogar die Internethitparade von Smago.net. Ein von Andreas Goldmann weitaus rockiger und erdiger, als es beim Original der Fall war, ausgestaltetes Arrangement, trifft auf radikal gefühlvolle, verliebte, zugleich nächtlich-großstädtische, fraglos einwenig surreale Reime aus der Feder Heike Franseckys, die dem Rezipienten viel Raum zur eigenen Interpretation übereignen und mit voller Wucht dazu anregen, auch und gerade zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu hören.

Selbstverständlich stehen die anderen Songs, überwiegend brandneue Kompositionen, sowie zwei Remixes seit langem bekannter und beliebter Titel, plus zwei Klasse Beiträge aus Gerds letztlich nur als umwerfend zu bezeichnendem 2009er-Opus „Das eigene Gesicht", der genialischen, muttersprachlichen Sichtweise von Barry Manilows hübscher „Mandy" in nichts nach.

Sehnsüchtig, verträumt, bilanzierend, thematisch an ähnlich ausgerichtete Lieder von Udo Jürgens oder Hildegard Knef gemahnend, hören wir etwa das so gemütliche, wie prickelnde Chanson „Ich kannte einen Clown", das sowohl Elmente der französischen, wie der russischen Folklore in sich trägt. Lyrisch philosophisch, nachdenklich gehalten, und klanglich als um punktgenau eingesetzte Country-Elemente angereicherter Deutschpop ertönend, zeigt sich der so knisternde, wie opulent inszenierte Pop/Rock-Schleicher „Leben". Irgendwo zwischen dem Urberliner Liedermacher Klaus Hoffmann und wiederum „der Knef", hält sich das monumentale Edelchanson „Gesichter in der Menge" auf. Als der am meisten am traditionellen Schlager angelehnte Beitrag auf „Noch immer jung", erweist sich „Der Sommer kommt von ganz allein", der hinsichtlich Melodieführung an Henry Valentinos kultigen 70er-Trash a la „Im Wagen vor mir" erinnert. Eine fraglos fesche, flotte Nummer zum Schunkeln, aber nicht unbedingt der qualitative Höhepunkt der qualitativen Höhepunkte…!

Auf der CD „Ich werde da sein" (2003), dem ersten Silberling, den Gerd Christian, gemeinsam mit seinem kongenialen Produzententeam Heike/"Goldi", erarbeitet hatte, befand sich eine brisante Popschlager-Pianoballade namens „Nichts auf der Welt". Diese dringt anno 2010, ausgestattet mit wiehernder Steel Guitar und kessem, im Tempo angezogenen Rhythmus, als fetzige, gitarrenbetonte, überaus charmante Countrynummer, zum Tanzen und Träumen gleichermaßen geeignet, aus den Boxen. Gerds bislang größter Hit wurde 1979 erstveröffentlicht und nannte sich „Sag ihr auch". Der Jahrhundertschlager wurde sogar zu Zeiten des „Real Existierenden Sozialismus" über eine Million mal verkauft und nach der ‚Wende’ vor 20 Jahren z.B. von „Schlagerkanone" Bernhard Brink, dem Schweizer Sunnyboy Leonard oder den nicht unumstrittenen ‚Volkstümlern’ „Kastelruther Spatzen" auch im ‚kapitalistischen Westen’ bekannt gemacht – ein Ostpop-Klassiker per Excellanze, der auf „Noch immer jung" in einem akustischen, ausschließlich auf Konzertgitarren basierenden Arrangement erklingt; eine Vorgehensweise, die der ohnehin unschlagbaren Urmelodie, die übrigens seinerzeit der kreativen Ader von Gerds Bruders Holger Biege entsprang, äußerst interessante, neue, unerwartete Facetten zuerteilt.

Der Titelsong ist krosser, temporeicher Deutschpop, verbunden mit spürbar rockigen Untertönen, und handelt über eine Frau, die, zumindest laut Personalausweis, schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat – jedoch innerlich weiterhin ‚forever young’ ist und bleibt, noch heute voller Begeisterung die „Beatles" hört und es sich nicht nehmen lassen mag, ab und an am Wochenende um die Häuser zu ziehen – aber trotzdem nicht noch mal temporär tauschen und in ihre Jugendzeit in den 50er, 60er Jahren zurückkehren möchte, „weil die Zeit ihre eigene Sprache spricht" (Textzitat).

„Aus „Das eigene Gesicht" fanden „Diese letzte Rose" und „Fünfzehn Jahre früher" den Weg auf „Noch immer jung". Erstere Traumballade wird im Herbst 2010 als nächste Single des Geburtstagskindes herhalten. Es dreht sich darin um ebenjene Jahreszeit, in der dieser Titel als Radio- und Download-Track ins Rennen gesandt wird. Ein Mann zelebriert den letzten Tag einer ausgiebigen, sommerlich heißen Ferienreise, im Rahmen derer er eine offenkundig unschlagbare Urlaubsliebe getroffen hatte, wohlwissend, daß Ferienaffären zumeist zum Scheitern verurteilt sind. So schenkt das Lied-Ich seiner Hübschen „Diese letzte Rose", die es am Straßenrand zufällig gefunden hat, „weil sie den Duft des Sommers nie verliert… denn ich weiß, daß sie Dein Herz berührt" (Textzitate).

„Fünfzehn Jahre früher" erzählt ebenfalls eine so romantische, melancholische, wie abgeklärte, gar traurige Geschichte: Der betagtere Protagonist des Titels hat eine sehr junge, wilde, aufmunternde Schönheit kennen gelernt. Sie hat sich unsterblich in ihn verliebt, er hingegen lässt die Ratio walten, bekämpft innerlich seine ausufernden Gefühle, die auch er, rein aus dem Bauch heraus, am liebsten von einer Sekunde auf die andere für sie aufbringen würde, mit der Begründung, er sei schlicht zu alt für sie – wäre ihm das aufreizende Mädel nur „Fünfzehn Jahre früher" über den Weg gelaufen, hätte er sich seinen überbordenden Emotionen grenzenlos hingegeben, hätte er sie feste in den Arm genommen – und er wäre heutzutage nicht allein…

Der künstlerische Coup schlechthin ist Heike, „Goldi" und Gerd bei dem, entfernt an Wolf Maahn und Konsorten erinnernden, verhaltenen Deutschrocker „Auf dem Weg zu ihr" gelungen. Die drei Dauerkreativen vermochten es, niemand geringeren, als Jan Bernards als Gastmusiker zu gewinnen. Der aus Holland stammende, knapp 58jährige Dozent an diversen Musikschulen und gleichsam viel gebuchte Session-Musiker, ist seit 1990 hauptberuflich in der Showszene aktiv. Er arbeitete u.a. für die 60er-Jahre-Schlagerlegende „Blue Diamonds" (erinnere: „Ramona", „Sukiyaki", „Blaues Boot der Sehnsucht") und fungiert schon längerfristig als Tourgitarrist der niederländischen Popheroen „Pussycat", die zwischen 1975 und 1984 unzählige unvergessliche Hits a la „Mississippi" (1975), „Georgie" (1976), „Teenage Queenie" (1981) oder „Light of a Gypsy" (1984) auf den höchsten Rängen der Charts europaweit feiern konnten.
Jan verziert diesen atmosphärischen, unendlich ausdrucksstarken Titel mittels verzwickter, latent bluesiger Gitarrenfiguren auf phänomenale Art und Weise – Gerd trägt zu diesem perfekten Arrangement einen von Heike verfassten, einfach nur brillanten Text vor, der über einen bekannten, rastlosen Musiker berichtet, welchselbiger sich auf schwitziger Tournee befindet, die Sehnsucht nach seiner zu Hause verbliebenen Liebsten aber kaum noch verbergen kann. Er geht nach dem Auftritt in die Kneipe, trinkt sich einen an, und kann es nicht mehr erwarten, seine geliebte Partnerin, im Anschluß an die Konzertreise, wiederum in die Arme schließen zu können! Fürs Formatradio ist „Auf dem Weg zu ihr" bestimmt viel zu anspruchsvoll; trotzdem bzw. gerade deshalb, könnte insbesondere dieser hinreißende Song einen Brückenschlag, von der Schlagerecke aus, in die Richtung klassischer Deutschrock-Freaks der 70er und 80er-Generation bedeuteten.
Übrigens ist Jan Bernards auch bei nicht wenigen weiteren Gitarrenarrangements auf „Noch immer jung" (z.B. bei den Titeln „Leben", „Nichts auf der Welt", „Der Sommer kommt von ganz allein" etc.) mit von der Partie. Fraglos ein Name, den man sich merken sollte – und der sicher auch jetzt und in Zukunft bei mancher einheimischer Plattenproduktion eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen wird.

Mit „Noch immer jung" haben sich Interpret GERD CHRISTIAN, Produzent/Komponist/Arrangeur ANDREAS GOLDMANN und Texterin/Produzentin HEIKE FRANSECKY selbst übertroffen. Das Album zählt ohne jegliche Zweifel zu DEN Deutschpop-Höhepunkten des Jahres.
Gerd mag dieser Tage, laut Personalausweis, womöglich 60 Jahre alt werden – gefühlt sind es schlimmstenfalls 40 Lebensjahre. Meine in München lebende Frau Mama Cheflektorin (75) sieht in Gerds Interpretationen Parallelen zu Roland Kaiser, ich selbst erkenne gewisse Ähnlichkeiten mit Freddy Quinn.
Beide Topstars sind ohne Frage mehr als nur gute Referenzen. Die profunde Songkollektion „Noch immer jung" wird Menschen aller Generationen, ob ihrer hohen Qualität, in hellste Begeisterung versetzen. Das Album belegt Song für Song, daß „Alter" ‚gefühlt’ werden MUSS und sich niemand diesbezüglich an irgendwelchen Zahlen im Personalausweis orientieren sollte. Es präsentiert 12 unangreifbare Songs auf höchstem musikalischem, wie textlichem und gesanglichem Niveau. Was will der Freund anspruchsvoller, deutschgesungener Pop/Rock-Sounds mehr??
Quelle: Holger Stürenburg, 08./09. Juli 2010

Weitere Informationen: www.gerd-christian.de

TV Termin: 09.08.2010 um 19.50 Uhr Mach dich ran MDR


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ciao-Bella-Fans.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ciao-Bella-Fans.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gerd Christian - Noch immer jung" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von godisagirl (godisagirling@outlook.com) am Donnerstag, dem 09. Oktober 2014
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessanter Beitrag, Danke.


Diese Videos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich: The Wreck Of Th ...

Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich: The Wreck Of Th ...
R. Kelly: I Believe I Can Fly (R. Kelly's official ...

R. Kelly: I Believe I Can Fly (R. Kelly's official  ...
Dave Weckl: Solo (Live Beirut - Lebanon, 5th of Nov ...

Dave Weckl: Solo (Live Beirut - Lebanon, 5th of Nov ...

Alle Youtube Video-Links bei Ciao-Bella-Fans.de: Ciao-Bella-Fans.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0340.JP ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0282.JP ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0433.JP ...

Diese Lexikon-Einträge bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Rock ’n’ Roll
Rock ’n’ Roll (kurz für Rock and Roll) ist ein nicht klar umrissener Begriff für eine US-amerikanische Musikrichtung der 1950er- und frühen 1960er-Jahre und das damit verbundene Lebensgefühl einer Jugend-Protestkultur. Kennzeichnend für die meisten Rock-’n’-Roll-Bands ist die Besetzung mit einem als Frontmann fungierenden Sänger, begleitet von Gitarre und/oder Klavier, Kontrabass oder E-Bass und Schlagzeug, gelegentlich noch ergänzt durch weitere Instrumente wie Saxophon. Der Gesang ist oft k ...
Diese Forum-Posts bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Ralphi-K, 16.02.2017)

  Nehmen wir mal dieses Beisspiel, seit 2011 ist Michael Sanderling Chefdirigent der Dresdner Philharmonie. Als er aus der Zeitung erfuhr das sein Budget jährlich um 250 000 € gekürzt wird will er s ... (HannesW, 14.12.2016)

  Bob Dylan ist ja momentan in aller Munde, von wegen Nobelpreis und so. Zu recht in meinen Augen, es gibt wenige Menschen die mit Worten so die Seele treffen wie er. Na jedenfalls Konzerte im Ferns ... (Aaron1, 24.10.2016)

  Auch der Film war ein Sahne, den habe ich sagar noch irgendwo als VHS-Kasette rumliegen. Treat Williams als Berger und John Savae als Claude Bukowski, einfach unvergesslich. Wenn es so etwas wie ... (Helmfried, 10.08.2016)

 In der Zeit vom 04.08.2016 – 06.08.2016 ist es wieder soweit und zum Preis von 170 € können sie noch dabei sein. Es sind zwar noch 124 Tage bis zum Beginn aber die Karten gehen weg wie nichts. Also, ... (Ralphi-K, 02.04.2016)

  Als die in der Leipziger MESSE ihr Konzert gegeben haben, habe ich erstmals was bemerkt, was ich so noch nie gesehen habe. Drei Generationen bei einem Konzert. (DaveD, 26.02.2016)

  2009 feierte die Waldoper Zoppot ihren 100. \"Geburtstag\". Die Opera Leśna, Waldoper ist eigentlich für die \"ernste\" Musik entstanden. Das Schlagerfestival Sopot war eine Erfindung der pol ... (Aaron1, 23.12.2015)

  Da würde ich so etrem nicht sehen. Obwohl, Sänger Hartmut Engler ist nur noch halb so schwer und im Gesicht nicht mehr so aufgequollen. Hat er sich das Saufen abgewöhnt? Ja im Alter will der Körp ... (HannesW, 17.10.2015)

 46 Jahre \"electra\", das ist fast so lange wie die Rolling Stones. Ich bin ein wenig jünger als die Musiker und habe sie in meiner Jugend auf den Tanzböden rund um Dresden erlebt. Da wurde kein Kr ... (HannesW, 02.05.2015)

 Die dienstälteste Rockband der Welt, 50 Jahre Bühnenpräsenz. Man sollte annehmen, das die Herren ruhiger werden aber Mick Jagger rennt immer noch über die Bühne als hätte er die Pubertät gerade hinte ... (HannesW, 04.12.2014)


Diese News bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 SonntagsChor: Stimmen der Herzen in Wöllstein (PR-Gateway, 14.10.2016)
Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016, ist der SonntagsChor Rheinland-Pfalz um 17:00 Uhr im Gemeindezentrum Wöllstein zu Gast. Eintritt frei.

Am Sonntag, dem 23. Oktober 2016, ist der SonntagsChor Rheinland-Pfalz im Gemeindezentrum Wöllstein zu Gast. "Mit Freu(n)den" veranstaltet der landesweite Auswahlchor an diesem Tag, um 17:00 Uhr, ein Benefizkonzert für Flüchtlingskinder in Rheinland-Pfalz. Der SonntagsChor erweist damit auch zugleich Rheinhessens zweihundertstem Geburtstag seine Reverenz ...

 Die Deutschmusik-Songcontest-Finalisten stehen fest (ipower, 24.02.2016)
DEUTSCHMUSIK SONG CONTEST – Zum vierten Mal findet in diesem Jahr der europäische Preis deutschsprachiger Rock-Pop und Schlager statt. Zu den Finalisten zählen vielversprechende Bands und Künstler aus der aktuellen Newcomer-Szene, Hitschreiber von Culture Beat und ATC, ehemalige Ariola-Künstler und ESC-Teilnehmer, sowie bekannte Musiker aus den Airplay- und Download-Charts.

Am Abend des 18. Februar war es soweit: Deutschmusik Song Contest, der Fachpreis deutschsprachiger Rock-Pop ...

 Verleihung am 9. Oktober in Halle (Saale) im Rahmen der 8. FILMMUSIKTAGE SACHSEN-ANHALT (Freie-PM.de, 10.09.2015)
(Mynewsdesk) Regisseure, Schauspieler und Produzenten stehen im Rampenlicht der Filmproduktionen und Filmpreise. Doch diejenigen, die den Bildern durch ihre Kompositionen tiefgehende Emotionen verleihen, kommen bei den Würdigungen oft zu kurz. Aus diesem Grund wurde letztes Jahr der DEUTSCHE FILMMUSIKPREIS ins Leben gerufen, der nun am 9. Oktober 2015 zum zweiten Mal im Steintor Varieté in Halle (Saale) verliehen wird. Mit Unterstützung von ARRI Media, NFP media rights und Pro Halle e. V. sowie ...

 HOUSE OF CARDS?KOMPONIST JEFF BEAL BEI DEN 8. FILMMUSIKTAGEN SACHSEN?ANHALT (Freie-PM.de, 08.09.2015)
(Mynewsdesk) Jeff Beal, mehrfacher Emmy-Preisträger, Komponist und Jazztrompeter aus den USA wird bei den

8. Filmmusiktagen Sachsen-Anhalt vom 4. bis 10. Oktober in Halle (Saale) zu Gast sein. Bekannt wurde der amerikanische Filmmusikkomponist durch den Oscar-prämierten Film ?Pollock? (2000). Soeben ist die von ihm vertonte 3. Staffel der Erfolgsserie ?House of Cards? in der deutschen Fassung angelaufen. Das Allroundtalent arrangiert, orchestriert und mixt zumeist seine Kompositionen s ...

 Johnny Bach: Neues Management für die unverwechselbare Stimme aus Holland (Freie-PM.de, 21.12.2014)
Der Schlagerstar aus den Niederlanden erweitert sein Team. Seit Neuestem werden die Interessen von Johnny Bach durch einem neuen Management vertreten. Ingo Kussauer, auch Gründer des Musikpreises „Deutschmusik Song Contest“, wird wegweisend für den Künstler aktiv werden.
Nach seinem Comeback im Juli 2013 hat sich Johnny selbst viel um seine Karriere gekümmert, möchte sich aber jetzt weitgehend vertreten lassen, um sich musikalisch freier entfalten zu können.
„Ich freue mich sehr üb ...

 Hochkarätige Juroren beim Deutschmusik Song Contest 2015 (Freie-PM.de, 18.08.2014)
Auch 2014 liegen deutsche Songs weiterhin im Trend der Zeit, Helene Fischer und die Amigos stürmen die offiziellen Album-Charts. Der Megahit von Helene Fischer „Atemlos durch die Nacht“ wurde von Kristina Bach geschrieben und Deutschmusik Song Contest-Juror Johnny Bach schrieb für die Amigos den Hit „Komm zurück zu mir“ aus ihren aktuellen Album „Sommerträume“. Newcomer müssen deshalb weiter gefördert werden, das finden auch die Juroren des Musikpreises.

Seit dem 15. August 2014 k ...

 Perfekte Synergie zwischen Musik, Natur & Wein (Freie-PM.de, 20.06.2014)
Musikalische Erlebnisse vom Orient über Afrika nach Lateinamerika

Krems, Juni 2014 - Am 23. Juli startet das Festival "Glatt & Verkehrt" in Krems zu den mittlerweile traditionellen Themenschwerpunkten. Die musikalische Reise taucht dabei tief in den schwarzen Kontinent ein, musiziert durch lateinamerikanische Regionen, setzt Schwerpunkte mit Protestsongs und wilden Balladen, bevor der klanglich

Colin Stetson & Shazad Ismaily - 26. Juli
Stetsons außergewöhnliches technische ...

 Konzerte wie Christmas Swing, Beachparty oder Oktoberfest buchen (Freie-PM.de, 18.06.2014)
Jetzt schon Termine und Angebote für das Jahr 2015 kostenlos anfragen

Das Latin & Jazz - Quartett MANTECA mit Sängerin Felicia Toure beweist wieder einmal mehr, dass Brasilien mehr zu bieten hat als die Copa Cabana.
Mit ihrem Christmas Swing around the World (http://www.mrsingsangsong.de/weihnachten.htm) - Programm - einer musikalischen Show aus Weihnachtstiteln mit jazziger und südamerikanischer Note, nimmt die Band die Zuhörer auf eine musikalische Reise mit Weihnachtsmusik aus ...

 Angebot Oktoberfest Party für Veranstalter und Location Besitzer zum Festpreis (Freie-PM.de, 29.06.2013)
Oktoberfeststimmung das ganze Jahr und Bundesweit und über Grenzen hinaus wie in Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg, 5 bis 7 Stunden Partymusik, Volksmusik und Rockmusik, Live Musik mit und ohne Verstärker
Jetzt schon Termine und Angebote für das Jahr 2014 kostenlos anfragen.

GERD LANDES & MUSIKANTEN bekannt von vielen Nationalen und Internationalen Auftritten.
Gerd Landes der Kapellmeister des Blasmusik Orchester ist weit über die Grenzen bekannt wie in der Schw ...

 Von ganzem Herzen - der neue LANDSPIEGEL macht Lust auf den Valentinstag (Freie-PM.de, 16.01.2013)
Am 14. Februar sprechen wieder unsere Herzen. Anlass für den LANDSPIEGEL dieses Thema aufzugreifen. Ab 18. Januar am Zeitungskiosk!

Am 14. Februar sprechen wieder unsere Herzen. Anlass für den LANDSPIEGEL dieses Thema aufzugreifen.
So hat Floraldesigner Peter Lücker Rosen - das Symbol der Liebe - zu sechs verschiedenen Gestecken unter dem Motto "Von ganzem Herzen" zum Nachmachen gestaltet. Die Rose ist Zeugin von Liebesgeschichten in aller Welt. Doch Vorsicht! Eine Rose zu verschenk ...

Werbung bei Ciao-Bella-Fans.de:





Gerd Christian - Noch immer jung

 
 Online Werbung

 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ciao Bella Infos
· Weitere News von Ciao-Bella


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ciao Bella Infos:
Scorpions - Sting In The Tail


 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Online Links

 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Ciao-Bella-Fans.de - rund ums Thema Ciao Bella / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung