Ciao-Bella-Fans.de News ! Ciao-Bella-Fans News & Infos Ciao-Bella-Fans.de Forum ! Ciao-Bella-Fans Forum Ciao-Bella-Fans.de Videos ! Ciao-Bella-Fans Videos Ciao-Bella-Fans.de Foto-Galerie ! Ciao-Bella-Fans Fotos Ciao-Bella-Fans.de Links ! Ciao-Bella-Fans Links Ciao-Bella-Fans.de  Lexikon ! Ciao-Bella-Fans Lexikon

 Ciao-Bella-Fans.de: News & Infos zu Rock- & Pop-Musik

Seiten-Suche:  
 Ciao-Bella-Fans.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle
Web-News @
C-B-F.de:
Mark Selinger - Hashtag Generation (Foto: Sieh&Horch)
Mark Selinger ist Musiker des Jahres 2016
Deutschmusik Song Contest - Screenshot vom 18. November 2015
Deutschmusik Song Contest unter den bedeutendsten Gesangswettbewerben
Hundred Seventy Split live: Ten-Years-After-Abkömmlinge setzen „The Road“-To ...
Aquanario World of Watertainment 2015
Aquanario im Sommer 2015 erstmals auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof - ...
Ian Anderson
Jethro Tull’s Ian Anderson spielt „Thick As A Brick“ in weiteren Städten liv ...
 Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

 Who's Online
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

 Online - Werbung

 Haupt - Menü
Ciao-Bella-Fans.de - Services
· Ciao-Bella-Fans.de - News
· Ciao-Bella-Fans.de - Links
· Ciao-Bella-Fans.de - Forum
· Ciao-Bella-Fans.de - Lexikon
· Ciao-Bella-Fans.de - Kalender
· Ciao-Bella-Fans.de - Foto-Galerie
· Ciao-Bella-Fans.de - Testberichte
· Ciao-Bella-Fans.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Ciao-Bella-Fans.de News
· Ciao-Bella-Fans.de Rubriken
· Top 5 bei Ciao-Bella-Fans.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Ciao-Bella-Fans.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Ciao-Bella-Fans.de
· Account löschen

Interaktiv
· Ciao-Bella-Fans.de Link senden
· Ciao-Bella-Fans.de Event senden
· Ciao-Bella-Fans.de Bild senden
· Ciao-Bella-Fans.de Testbericht senden
· Ciao-Bella-Fans.de Kleinanzeige senden
· Ciao-Bella-Fans.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Ciao-Bella-Fans.de Mitglieder
· Ciao-Bella-Fans.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Ciao-Bella-Fans.de

Information
· Ciao-Bella-Fans.de FAQ/ Hilfe
· Ciao-Bella-Fans.de Impressum
· Ciao-Bella-Fans.de AGB & Datenschutz
· Ciao-Bella-Fans.de Statistiken

 Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

 Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

 Seiten - Infos
Ciao-Bella-Fans.de - Mitglieder!  Mitglieder:519
Ciao-Bella-Fans.de -  News!  News:1.425
Ciao-Bella-Fans.de -  Links!  Links:12
Ciao-Bella-Fans.de -  Kalender!  Termine:0
Ciao-Bella-Fans.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Ciao-Bella-Fans.de - Forumposts!  Forumposts:134
Ciao-Bella-Fans.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:296
Ciao-Bella-Fans.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

 Ciao-Bella-Fans.de WebTips
Ciao-Bella-Fans.de ! Ciao Bella bei Google
Ciao-Bella-Fans.de ! Bella Cia bei Wikipedia

 Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Ciao-Bella-Fans.de - News & Infos rund um Ciao Bella, Rock-Musik, Pop-Musik & Rocker !

Ciao-Bella-Fans.de ! Weg zur halben Million: Hacker School im Finale der Google Impact Challenge

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. Mai 2018 von Ciao-Bella-Fans.de

Ciao Bella Infos
PR-Gateway: Das ehrenamtliche IT-Bildungsprojekt aus Hamburg schaffte es unter die besten zehn "Leuchtturm-Projekte".

Hamburg, 18. Mai 2018 - Die Hamburger Hacker School steht im Finale der Google.org Impact Challenge und hat somit die Chance, eine halbe Million Euro an Fördergeldern zu erhalten. Die gemeinnützig agierenden IT-Experten haben ein ambitioniertes Ziel: Sie wollen Kinder für Informationstechnik begeistern und gleichzeitig Geflüchtete mit IT-Hintergrund in die Wirtschaft integrieren. Dieser Spagat funktioniert mittlerweile so gut, dass der Hacker School für den Finaleinzug 250.000 Euro zugesprochen wurden. Über eine weitere Aufstockung zur halben Million entscheidet sowohl eine Jury als auch eine offene Abstimmung.

Mehr als 2.500 Projekte haben sich für die Impact Challenge angemeldet. Das Hamburger IT-Projekt Hacker School schaffte es unter die besten zehn "Leuchtturm-Projekte". Zuletzt agierte das Projekt immer erfolgreicher und konnte mehr und mehr Kinder mit Programmieren, Coden und Entwickeln in Berührung bringen. Zudem konnten konkrete Ergebnisse in Sachen Integration erzielt werden.

__________________________________

Was ist die Google.org Impact Challenge?

Die Google.org Impact Challenge ist ein Förderwettbewerb für gemeinnützige Organisationen und Vereine, der nach 2016 zum zweiten Mal in Deutschland durchgeführt wird. Gesucht werden Ideen, die mit Hilfe digitaler Technologie oder anderer kreativer Ansätze die Arbeit von Organisationen verbessern. Über die besten Ideen stimmt eine Expertenjury und die Öffentlichkeit via Online-Voting ab. Die Gewinner erhalten Preisgelder sowie Unterstützung von Google bei der Verwirklichung ihrer Ideen.

__________________________________________________

Steinmeier, Crowdfunding, Integrationspreis: kürzliche Erfolge

"Wir können kaum glauben, was wir im Moment für einen Zuspruch erfahren", sagt David Cummins, einer von drei Hacker School-Gründern. Anfang des Jahres besuchte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Hacker School, um sich im Zuge seiner Antrittsreise durch die Bundesrepublik persönlich ein Bild dieses Projekts zu machen.

Im April nahm die Hacker School im Rahmen des Deutschen Integrationspreises an einem Crowdfunding teil, das sie erfolgreich beenden konnte. Dort kamen fast 14.000 Euro zusammen. Das erfolgreiche Abschneiden qualifiziert die Hamburger für die nächste Runde im Entscheid um den Deutschen Integrationspreis, die noch aussteht.

____________________

Über die Hacker School

"Ursprünglich haben wir unser Projekt "Hacker School" gestartet, um einen langfristigen Ansatz gegen den IT-Fachkräftemangel in Deutschland zu bieten. Wir wollten schlicht irgendetwas tun, da Informatik in Deutschland nicht den Stellenwert einnimmt, den sie dringend benötigt. Darum haben wir begonnen, einfache Kurse für elf bis 18-jährige Kinder und Jugendliche zu geben," sagt Cummins.

Ziel sei dabei immer, den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Denn nur so könne das Interesse an einer späteren IT-Karriere geweckt werden. Bei der Hacker School werden beispielsweise Amazons Alexa, BBCs Microbits und kleine Roboter programmiert.

"Was ich immer wieder am schönsten finde an einer Hacker School-Session, sind die Begeisterung und die Energie, mit der die Kinder bei der Sache sind. Die Transformation von "Ich habe ja keine Ahnung von Computern" zu "Guck mal, was ICH gemacht habe" ist einfach großartig", sagt Andreas Ollmann, ebenfalls einer der Hacker School-Gründer.

Doch dabei sollte es nicht bleiben. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde die Hacker School PLUS gegründet, sozusagen ein "Add-On" des ersten Konzepts. Hierbei werden zusätzlich Geflüchtete gesucht, die Lust haben, an der Seite von einheimischen IT-Spezialisten Kinder für ihr Fach zu begeistern. Über diese Zusammenarbeit sind bereits erste Erfolgsgeschichten entstanden.

"Als Beispiel für unsere Arbeit nennen wir gern Muhamed Lakms, der über die Hacker School an die Kontakte für eine unbefristete Festanstellung gelangt ist. Was er in Syrien gelernt hat - Systemintegration - kann er nun gewinnbringend in Deutschland anwenden", so Ollmann.

____________________

Ziele der Hacker School

Julia Freudenberg, Hacker School-Projektleiterin, freut sich sehr über den Finaleinzug: "Wir haben in den letzten vier Jahren durch unser eigenes ehrenamtliches Engagement mit viel Arbeit eine gute Grundlage gelegt. Durch die Google Impact Challenge wird uns ermöglicht, unserer Vision näher zu kommen, dass jedes Kind wenigstens einmal mit IT in Kontakt gekommen ist. Wir können durch die Förderung Menschen fest einstellen, die den hauptamtlichen Rahmen um das Ehrenamt bauen und die Gründung weiterer Hacker School-Standorte in ganz Deutschland unterstützen."

_________________________________

Modus der Google.org Impact Challenge

Vom 18. Mai bis 6. Juni (23:59 Uhr) wird offen über den Voting-Sieger der "Impact Challenge" abgestimmt. Dieser erhält eine zusätzliche Förderung von 250.000 - und damit insgesamt 500.000 Euro. Daneben werden aus 100 lokalen Projekten die 50 Sieger bestimmt. Diese erhalten je 20.000 Euro.

Die Stimmen werden online auf g.co/KleineTaten abgegeben. Insgesamt hat jeder Bürger vier davon: eine in der Kategorie "Leuchtturm-Projekte" und drei in der Kategorie "Lokale Projekte".

________________

Die Expertenjury ...

... entscheidet über einen weiteren "Leuchtturm"-Gewinner, unabhängig vom offenen Voting. Sie bildet sich aus folgenden bekannten Personen:

- Dunja Hayali, Moderatorin und Journalistin

- Arne Friedrich, Ehemaliger Fußball-Nationalspieler und Stiftungsgründer

- Stefanie Graf, Stifterin und Vorstandsvorsitzende, Children for Tomorrow

- Raul Aguayo-Krauthausen, Aktivist & Medienmacher

- Daniel Jung, Gründer, YouTube Mathe-Rockstar & Bildungsbotschafter

- Verena Bentele, ehemalige Behindertenbeauftragte der Bundesregierung, 12-fache Paralympics-Siegerin im Langlauf und Biathlon

- Felix Oldenburg, Generalsekretär des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen

- Dr. Ann-Kristin Achleitner, Professorin für Entrepreneurial Finance, Technische Universität München

- Dr. Joana Breidenbach, Mitgründerin von betterplace.org und Gründerin des betterplace lab

- Matthias Scheffelmeier, Mitglied des Führungsteams, Ashoka Deutschland & Europa

- Jacquelline Fuller, Vice President, Google und President, Google.org

- Philipp Justus, Vice President, Google Zentraleuropa
Die Hacker School richtet sich an Kinder und Jugendliche zwischen elf und 18 Jahren. Ihr Ziel ist es, den Nachwuchs bereits früh für Informationstechnik zu begeistern. Gute Noten in entsprechenden Schulfächern sind nicht vonnöten. Professionelle Programmierer und Entwickler fungieren als sogenannte Inspirer, die ihr Wissen pro bono an kleine Gruppen weitergeben.
Hacker School
Christian Grollmann
Zeughausmarkt 33
20459 Hamburg
christian.grollmann@hacker-school.de
01713244378
https://www.hacker-school.de/

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Ciao-Bella-Fans.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Ciao-Bella-Fans.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weg zur halben Million: Hacker School im Finale der Google Impact Challenge" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Videos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Bebel Gilberto: Samba da Benção (in Rio lanzado en ...

Bebel Gilberto: Samba da Benção (in Rio lanzado en  ...
Spannung vor dem Eurovision Song Contest

Spannung vor dem Eurovision Song Contest
Eric Burdon and The Animals: When I Was Young (1967 ...

Eric Burdon and The Animals: When I Was Young (1967 ...

Alle Youtube Video-Links bei Ciao-Bella-Fans.de: Ciao-Bella-Fans.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...
Ten-Years-After-Berlin-Kulturbrauerei-110 ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0318.JP ...

Diese Lexikon-Einträge bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Bella Ciao (Lied)
Bella Ciao war eines der Lieder der vorwiegend kommunistischen italienischen Partisanen im Zweiten Weltkrieg und entwickelte sich zu einem der Lieder der kommunistischen und sozialdemokratischen Bewegung. Die Melodie des Liedes: Bella Ciao wurde bereits Anfang des 20. Jahrhunderts von den Reispflückerinnen der ehemaligen italienischen Provinz Terre d'Acqua in der Nähe der Stadt Bologna gesungen. Es beklagt die harten Arbeitsbedingungen unter der stechenden Sonne. Bereits die erstmals 1906 ...
Diese Forum-Posts bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

  Von wegen 70 Tage, am kommenden Wochenende ist es soweit. Inzwischen haben 224 Künstler zugesagt. Es wird also ein aufregendes Wochenende. Wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt. Wir hab ... (Hans-Peter, )

  Das klingt alles sehr schön was ihre hier so geschrieben habt. Doch den wichtigsten Wegbereiter habt ihr vergessen. Chuck Berry und sein Johnny B Goode von 1959. https://www.youtube.com/watch ... (Helmfried, )

  Von wegen Rock und seine Geschichte und der Rock begann in den 60ern. Der erste richtig harte Titel den man dem Rock zuordnen konnte war 1956. Bill Haley und sein Rock Around The Clock..... h ... (Otto76, )

  Ich komme aus Leipzig und kann mich noch gut an 1992 erinnern, das fand zu Pfingsten das erste Wave-Gothik-Treffen statt. Was meinst du was die Leute geklotzt haben über all die \"schwarzen\" Leute ... (Ralphi-K, )

  Bob Dylan ist ja momentan in aller Munde, von wegen Nobelpreis und so. Zu recht in meinen Augen, es gibt wenige Menschen die mit Worten so die Seele treffen wie er. Na jedenfalls Konzerte im Ferns ... (Aaron1, )

  Ich bin ja nun schon ein wenig älter und habe einen etwas anderen Musikgeschmack- Ich sage nur Great Balls of Fire – Jerry Lee Lewis – Ein Leben für den Rock’n’Roll. Es ist ein Film über das verko ... (Godfrid, )

  Von wegen am, am 05.06.2016 spielen die Ostrocklegenden Puhdys, City und Karat in Dresden im Großen Garten. https://www.prestigetickets.de/events/artist/id/327/Rock_Legenden_%7C_Puhdys_+_City_+ ... (Ortwin59, )

 In der Zeit vom 04.08.2016 – 06.08.2016 ist es wieder soweit und zum Preis von 170 € können sie noch dabei sein. Es sind zwar noch 124 Tage bis zum Beginn aber die Karten gehen weg wie nichts. Also, ... (Ralphi-K, )

 So ist das eben, wen du auch im Alter deinen Lebensstandard halten willst und die Kohle dafür nicht reicht. Und die Rente von der Künstlersozialkasse wird auch nicht üppig sein, wenn überhaupt. Und ... (Hans-Peter, )

 Jaaa! Rock am Ring sit für mich persönlich das Beste Festival! Nicht nur wegen seiner Größe, sondern auch wegen dem Ring-Flair!! :P (Hasi5, )


Diese News bei Ciao-Bella-Fans.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Steuerberater für alle Fälle: Edel verpflichtet (PR-Gateway, 21.06.2018)
Initiative der DATEV eG präsentiert drittes Kampagnenvideo

(Mynewsdesk) Nürnberg, 21. Juni 2018: Champagner, Renovierung des Westflügels und Katzenpsychologe: Bei solchen Posten in der Buchführung ist es schwer, den Überblick über Einnahmen und Ausgaben zu behalten. Gut, dass es Tim gibt, den Steuerberater mit dem besonderen Etwas. Im dritten und neuen Film der
 
ICU-Domains: See you later, alligator! (PR-Gateway, 22.05.2018)
Oft ist es ratsam, Privatleben und Beruf strikt zu trennen. Aber viele können das gar nicht. Und manchmal befruchten sich auch Privatleben und Beruf.

Als ich zum ersten Mal von den Icu-Domains hörte und erfuhr, daß sie "I see you" bedeuten fiel mit spontan "see you later alligator" von Bill Haley ein:

See you later alligator, after 'while crocodile

See you later alligator, after 'while crocodile
< ...

 Weg zur halben Million: Hacker School im Finale der Google Impact Challenge (PR-Gateway, 18.05.2018)
Das ehrenamtliche IT-Bildungsprojekt aus Hamburg schaffte es unter die besten zehn "Leuchtturm-Projekte".

Hamburg, 18. Mai 2018 - Die Hamburger Hacker School steht im Finale der Google.org Impact Challenge und hat somit die Chance, eine halbe Million Euro an Fördergeldern zu erhalten. Die gemeinnützig agierenden IT-Experten haben ein ambitioniertes Ziel: Sie wollen Kinder für Informationstechnik begeistern und gleichzeitig Geflüchtete mit IT-Hintergrund in die Wirtschaft integrieren. Dies ...

 Italienisches Flair für das Wohnzimmer (PR-Gateway, 26.03.2018)
Klassisch, einzigartig, luxuriös - Barock Wohnzimmer von InterDesign24

Köln, 26.03.2018

In der Barockzeit war es üblich sein Hab und Gut zu zeigen. Auch heutzutage sorgen italienische Möbel im Stil dieser Epoche für ein exklusives Lebensgefühl. Die stilvollen Möbelstücke verhelfen jedem Raum zu einem royalen Look. Bei InterDesign24 finden die Kunden, Barock-Möbel für das Schlafzimmer, den Flur, sowie für das Wohn- und Esszimmer. Dazu gibt es dekorative Kommoden für die wichtigen Kl ...

 Boxspringbetten, Massagesessel, Infrarotkabinen - welcon.de erstrahlt in neuem Glanz (PR-Gateway, 28.02.2018)
Relaunch der Homepage über Massagesessel Boxspringbetten und Infrarotkabinen

Nach nunmehr nahezu zehn Jahren im alten Design, hat der Giesener Versender für Boxspringbetten, Massagesessel, Infrarotkabinen und weiteren luxuriösen Wellness-Artikeln seiner Homepage einen neuen und sehr viel moderneren Anstrich gegeben. Auch die Navigierbarkeit der Website sowie die Benutzerfreundlichkeit stand beim kürzlichen Relaunch im Vordergrund. Behandelt werden jetzt alle Produkte des Giesener Unterneh ...

 'US Grand Speaker Slam' in Los Angeles: Fünf deutsche Spitzenredner dabei (PR-Gateway, 16.02.2018)
Traumberuf Speaker - Made in Hollywood

- Der Koblenzer Marcus Giers initiiert internationalen Speaker-Wettbewerb

- Fünf deutsche Speaker fliegen nach Hollywood und können, wenn Thema und Personalty überzeugen, einen Vertrag mit einer internationalen Redneragentur gewinnen

- Die Fachjury: David Strasberg, Tony Tarantino, Chris Pitman, Maryam Morrison, Marcus Giers, Dina Morrone

Koblenz/Los Angeles, 15. Februar 2018. Egal ob Richard Branson, Anthony Robbins, James C ...

 Königlich residieren mit exklusiven Möbeln im Barockstil (PR-Gateway, 15.02.2018)
Klassisch, einzigartig, luxuriös - Barock Möbel von InterDesign24

Als Barock wird die kunstgeschichtliche Epoche zwischen den Jahren 1575 bis 1770 bezeichnet. Möbelstücke aus dieser Zeit werden in einigen Antiquariaten zu beinahe unbezahlbaren Preisen angeboten. Menschen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben und trotzdem nicht auf Einrichtungsgegenstände im Barock-Stil verzichten wollen, können zu wunderschönen Neuauflagen der Barock Möbel greifen. Die klassischen Möbel stammen eige ...

 Heavy Metal lebt: Mentalität mit beinharten Riffs (PR-Gateway, 30.01.2018)
Als Weiterentwicklung des Blues- und Hardrocks ist Heavy Metal seit Anfang der 1970er-Jahre weltweit auf Erfolgskurs. Iron Maiden, Metallica, Slayer: Die ganz Großen katapultieren sich regelmäßig auf die ersten Plätze der Top-Charts. Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osborne startet mit fast 70 noch mal durch und geht 2018 auf Welttournee. Trotz des Todes von Motörhead-Frontsänger Lemmy Kilmister und der überraschenden Abschiedstour der legendären Thrash-Metal-Band Slayer - Heavy Metal lebt! Seit 40 Jah ...

 Bernd Roberts besingt die 'Freiheit' (PR-Gateway, 28.01.2018)
Der locker groovende Popsong "Freiheit" ist die erste Single aus dem gleichnamigen Debüt-Album, das in Kürze veröffentlicht wird. Produziert wurde der Song, wie das ganze Album, vom Produzententeam um Star-Produzent Oliver Pinelli, der schon für Yvonne Catterfeld, Wolfsheim, Cassandra Steen, Ben Becker, Rosenstolz, Christina Stürmer, Paul van Dyk, Unheilig und Reamonn an den Reglern saß. Für seine Co-Produktion mit Andreas Herbig an dem Album "Casting Shadows" (Doppelplatin) wurde er 2003 f ...

 CDNetworks unterstützt EU Automation bei internationaler Expansion (PR-Gateway, 18.01.2018)
Content Delivery Network verbessert Performance und Sicherheit der internationalen Webseiten für den Lieferanten für Maschinenbauteile

London, 18. Januar 2018 - CDNetworks unterstützt den Maschinenbauteil-Lieferant für Automatisierungstechnik EU Automation bei der Bereitstellung seiner internationalen Webseiten und webbasierten Ressourcen für die internationale Expansion. Die Partnerschaft mit dem Content-Delivery-Network (CDN) und Cloud Security-Spezialist spielt eine entscheidende Roll ...

Werbung bei Ciao-Bella-Fans.de:





Weg zur halben Million: Hacker School im Finale der Google Impact Challenge

 
 Online Werbung

 Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ciao Bella Infos
· Weitere News von Ciao-Bella


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ciao Bella Infos:
Scorpions - Sting In The Tail


 Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



 Online Links

 Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Ciao-Bella-Fans.de - rund ums Thema Ciao Bella / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung